Partner für Jugendtourismus im Weinviertel

Jugendtourismus WeinviertelAnlässlich der neuen Zusammenarbeit im Bereich Jugendtourismus konnten Elisabeth Schiller und Maria Schweinzer vom Weinviertel Tourismus den neuen Blütengold-Bienenerlebnisgarten noch vor der offiziellen Eröffnung besichtigen und erhielten eine spontane Führung durch den modernen Betrieb. Zum Besuch brachten die Weinviertel-Botschafterinnen auch gleich den neuen Katalog mit zahlreichen Nächtigungsbetrieben sowie 60 verschiedenen buchbaren Modulen rund um die Themen Sport, Genussvolles Weinviertel, Tiere, Wandern & Ausflugsziele mit. So können Schul-/Kindergruppen ganz einfach einen interessanten und abwechslungsreichen Ausflug ins Weinviertel planen.
Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, als Modul in der Kategorie Weinviertler Genuss vertreten zu sein. Dadurch können wir zukünftig vielen jungen Besuchern Wissenswertes über das Leben der Biene und die Arbeit eines Imkers weitergeben.
Pin It