Erfolg bei Prämierung Goldene Honigwabe 2022

Wieselburg Gold Medaille 2022Unser Bio-Honig wurde wiederholt dem Markennamen Blütengold® gerecht und wir freuen uns über eine erneute Auszeichnung mit einer GOLD-Medialle bei der Honigprämierung im Rahmen der AB HOF Messe in Wieselburg! Im vergangenen, turbulenten Imkerjahr mussten viele Imker in leere Töpfe blicken, weil das Wetter einfach nicht mitspielen wollte. Zu Beginn des Jahres bangten wir noch genau so, doch zum Glück durften wir in weiterer Folge eine sensationelle Akazienhonig-Ernte miterleben. Mit der üblichen Sorgfalt und Liebe in der Produktion gelang es Imkermeister Franz Obendorfer und seinem Team 37 von 38 möglichen Punkten und somit einen Spitzenplatz zu erreichen. Am besten holt ihr euch gleich ein Glas Blütengold Bio-Honig bei einer unserer Verkaufsstellen oder bestellt den Akazienhonig im Shop und erfreut euch mit uns daran.

Pin It