Besichtigungen und Führungen zum Thema "Bienen & Honig"

Führung im ErlebnisgartenIn unserem heuer eröffneten Blütengold®-Bienenerlebnisgarten herrscht Hochbetrieb. Seit Mitte April haben wir beinahe wöchentlich eine gebuchte Führung. Vom Pensionistenverein, Finanzamt, über Pfadfinder, Kindergärten, Schulen, Imkeranfänger, alle erdenklichen Gruppen waren schon zu Besuch an unserem Imkerhof. Anmeldungen gibt es schon jetzt bis in den späten August und es fällt uns zunehmend schwer, freie Termine zu finden, denn in der Bienenarbeit befinden wir uns derzeit in der Hochsaison. Aber es macht uns großen Spaß den unterschiedlichsten Gruppen über das Leben der Biene und die Arbeit rund um die Honiggewinnung zu erzählen. Deshalb werden wir auch weiterhin alles versuchen einen passenden Termin für interessierte Besucher zu finden!

Pin It