Baustelle beim Imker - wir wachsen!

Geometer BaustelleUnsere Bio-Imkerei ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und der Betrieb platzt mal wieder aus allen Nähten. Trotz Standortwechsel an unseren Bienenhof in Wilfersdorf im Jahr 2013 und Erweiterung um ein angemietetes Hochregallager in Mistelbach im Jahr 2019 sind unsere räumlichen Kapazitäten wieder erschöpft. Damit wir eine nachhaltige Lösung der andauernden Platzprobleme erreichen, haben wir uns für die Errichtung eines neuen Lagergebäudes am Hof entschieden. 

Nach den zahlreichen Planungsschritten (z.B. Kostenvoranschläge einholen, Einreichplan erstellen, Vermessungsarbeiten durch Geometer, Vorbegutachtung mit Bausachverständigem, Bauverhandlung mit Lokalaugenschein) sehen wir nun schon sehnsüchtig dem herannahenden Baubeginn entgegen. Wenn alles plangemäß läuft, können wir noch vor Winterbeginn das neue Gebäude beziehen. Dran bleiben, wir werden wieder berichten!

Pin It