Zurück zur Natur mit Maggie Entenfellner

FO1511160005Am 16. November gastierte die ORF-Moderatorin und Tierschutzexpertin Maggie Entenfellner auf Einladung der Volkshochschule Mistelbach mit einem Vortrag unter dem Titel „Zurück zur Natur“ zu Gast im Stadtsaal in Mistelbach. Altes Wissen über Leben im Einklang mit der Natur, Nachhaltigkeit, Tradition und Bio als Basis für unser heutiges, modernes und lebenswertes Leben waren Themen des Abends.

Als einer der (regionalen) Gesprächspartner war auch Bio-Imker Franz Obendorfer geladen. Gemeinsam konnte erörtert werden, was jeder Einzelne für den Fortbestand der Bienen tun kann und warum das Insekt so wichtig für uns Menschen ist. Es war ein unterhaltsamer Abend und Frau Entenfellner hat die Zuhörer mit Ihren Worten gekonnt zum Nach-/Umdenken animiert.

Pin It