Im Advent ist Hochsaison für unseren Bio-Honig

FO1212070013Die letzten Wochen des Jahres, kurz vor Weihnachten sind neben der Erntesaison die arbeitsintensivste Zeit für Imkerei-Betriebe. Denn nun gilt es, unser kostbares Blütengold unters Volk zu bringen. Da passt es gut, dass just in der Adventzeit unzählige Weihnachtsmärkte stattfinden. Eine tolle Gelegenheit, uns zu präsentieren und unsere Bio-Produkte vorzustellen. Der persönliche Kontakt und das direkte Feedback hilft uns nicht nur bei der Gestaltung des Sortiments sondern ist auch eine laufende Bestätigung unseres Qualitätsanspruches.

Wir blicken erfüllt auf ein sehr erfolgreiches Imker-Jahr zurück. Für die Treue, die Unterstützung und den exzellenten Geschmack möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden und Freunden bedanken. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Pin It